zum vergrößern klicken

Augsburg / CinemaxX

Datum:

21. Juli 2010

Veranstalter:

Medienforum Augsburg e.V.

Fotografien:

Heike Lenz, Kai Dölzer (Fototeam Dölzer)

weiterverführender Link:

 

1. Augsburger Medienpreis 2010 - Verleihung

(PM) Augsburg hat seinen eigenen "MP" Medienpreis...

Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl war sichtlich stolz, als Schirmherr verkünden zu dürfen: "Nicht ein eigener Ministerpräsident ist gemeint, sondern ein eigener Medienpreis."

Im festlichen Rahmen wurde am 21.07.2010 im CinemaxX der 1. Augsburger Medienpreis 2010 vergeben. Gastgeber und Veranstalter war das Augsburger Medienforum, welches es sich zur Aufgabe gemacht hatte: Augsburg in die Welt zu bringen. Die Vorstände Eiko Trausch und Thomas Grund begrüßten zur Preisverleihungs-Gala, die von Marion Buk-Kluger moderiert wurde, über 550 Gäste aus allen Bereichen der Gesellschaft.

 

Nach einem Prosecco-Empfang ging es dann zur Preisverleihung in den größten Kinosaal des CinemaxX, der neben der Location im Outdoor-Bereich von der Theaterleiterin, Frau Susanne Bayerlein zur Verfügung gestellt wurde.